Eigentumswohnungen und Gewerbeeinheiten im Zentrum von Leverkusen Schlebusch

Verkausstart seit 1. Mai 2003


Am 9. Dezember erteilte der Stadtrat Leverkusen die Freigabe für das Projekt Sachsenvilla.
Neben der Sanierung des historisch wertvollen Altbaus werden nun auf dem 3.514 Quadratmeter großen Grundstück hochwertige Miet-, Eigentums- und Gewerbeeinheiten entstehen.
Die zentrale Lage in Verbindung mit Tiefgaragenplätze wird modernsten Ansprüchen an die private und geschäftliche Nutzung gerecht. Ob Rechtsanwalt, Künstler, Zahnärztin, Rentner oder Familien ­ hier finden Sie eine attraktive Infrastruktur im Herzen einer der schönsten Stadtteile Leverkusens.
Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.

 

Mal ganz offen gesagt
Für wen wir eigentlich bauen.

Der Idealfall: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. Mittags mal zu Fuß ins Städtchen, Einkaufen um die Ecke und abends vielleicht zum Italiener. Fast jeder träumt davon - doch es wird nicht immer zu realisieren sein. Mit unseren Ideen versuchen wir, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.

Denn wir wissen: Ein Gebäude muss die Anforderungen vieler widerspiegeln - und das möglichst flexibel über einen langen Zeitraum. Ein Gebäude soll positive Ausstrahlung haben, muss Lebensraum bieten. Für das berufliche und private Leben, für Alt und Jung, für mobile Menschen und für solche, die nicht für jede Kleinigkeit ins Auto steigen wollen.

 

Sie könnten sich das vorstellen? Dann rufen Sie uns an!

 

Lieber Rechtsanwalt, Fotograf, Berater, Künstler; liebe Erzieherin, Logopädin, Zahnärztin; lieber Rentner, Familienvater, Single - wer auch immer eine Idee vom schöneren Wohnen und Arbeiten hat: Wir bieten Ihnen in der Sachsenvilla beste Aussichten. Nicht auf den Kölner Dom.
Aber auf die Perspektive, endlich attraktive Flächen für private und geschäftliche Zwecke zu finden. Anruf genügt!

Süd-West Ansicht
Innenhofansicht auf Neubau
Hofansicht von Osten
Neubauansicht von Norden
Westseite von Oulu-Str.
Vogelperspektive Süd-West

Teaser-Line

Hier werden Sie kleine Nebeninfos finden.